Samstag, 6. Oktober 2012
So ticken Killer-Gamer?
Jeder der sich folgenden Link durchliest, wird sich sicherlich genauso blöd aus der Wäsche schauen wie ich:

http://www.eltern-im-netz.net/artikel/so-ticken-die-killer-spieler/

Killer-Gamer sind nicht kritikfähig, noch können sie ohne Rechtschreibfehler etwas schreiben. Sie pöbeln und beleidigen nur.

Ich habe mir nun schon mehrere Artikel dieser Seite durchgelesen, die "angeblich" Eltern über die Gefahren im Internet aufklären sollen, doch das Einzige was ich finde, sind Artikel über Ballerspiele, die angeblich so gefährlich sind, dass sie aus jedem "Kind" einen Massenmörder, Terroristen oder gar einen Amokläufer machen.

Bei einigen Artikeln verweisen die Autoren auf irgendwelche Menschen, die eine Studie durchgeführt haben, die man aber leider nicht im Netz findet, wenn man sich genauer über diese sogenannte "Studie" bzw. diese Person informieren möchte.
Was sagt uns das also? Richtig!
Diese Seite besteht aus mehr Kreativität, als ich glaube ich jemals besitzen werde.

Außerdem bin ich generell gegen diese Grundaussage der Seite, dass die Killerspiele an allem Schuld sind. Klar, tragen diese Spiele auch irgendwo ihren Teil bei, aber diese sind auch nicht für Jugendliche unter 18 freigegeben. Also stelle ich mir doch die Frage: Wie kommen so junge Leute an diese Spiele? Richtig! Sie besorgen sich diese und da die Eltern nicht mit ihren Kindern bzw. deren Beschäftigungen außeinandersetzen, haben diese keine Ahnung, was ihr Kind denn so alles treibt.
Die Schuld bei anderen Dingen zu suchen, ist natürlich sehr einfach, denn wer gibt schon gerne zu, dass er einen Fehler gemacht hat?

Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich mich wirklich über die Artikel der Seite fast totgelacht habe. Vorallem der Artikel, den ich euch gepostet habe.
Dort wird angeblich klargestellt, wie unterbemittelt Killer-Gamer sind.
Das, was die dort als Nachrichten erhalten, ist die Ausdrucksweise und auch die Schreibweise VIELER junger Leute, was ich selbst schon oft mitbekommen habe. Das hat nichts mit: der ist ein Killer-Gamer zu tun.

Das ist jedenfalls meine Meinung zu dieser Sache.
Eure Meinungen würden mich ebenfalls sehr interessieren ;-)

Eure Tiara



Kekse mit Schokostückchen
So, dann werde ich euch hier mal das Rezept meiner Lieblingskekse offenbaren ;) Das dürfte aber eigentlich jedem bekannt sein.

Was ihr dafür braucht:
500g Mehl
250g Butter
125g Zucker
2 Eier
1 Päckchen Backpulver
gehackte Schokolade o.Ä.

Den Backofen heizt ihr auf 180°C vor.

Als erstes nehmt ihr die Eier, die Butter und den Zucker und rührt diesen schaumig. Dannach vermengt ihr das Mehl und das Backpulver und gebt dieses dazu. Als kleiner Tip: gebt das Mehl mehr in die Mitte, damit ihr nicht an den Schüsselrand müsst und passt beim Verrühren auf, dass ihr mit dem Rührgerät nicht an die Seiten kommt, denn dann schlagt ihr Luft in den Teig und die Kekse werden schön luftig und locker ;)

Anschließend rollt ihr kleine Kügelchen und drückt diese ein wenig platr auf eurem Backblech. Diese lasst ihr dann für ca 8-10 Minuten im Backofen, bis diese goldgelb sind.

Würde mich sehr interessieren, ob das denn bei euch so gut klappt wie bei mir immer. Wenn ich diese das nächste Mal mache, werde ich euch ein paar Bilder meiner Ergebnisse zeigen. Würde mich über Feedback freuen ;)

Viel Spaß beim Backen
Eure Tiara



Durchstarten
So, dann geh ich hier mal online ;)

Hier werdet ihr über all meine Stories informiert und auch generell werde ich meinen Senf zu allem geben, was mir grad so in den Sinn kommt :)
Ich gebe euch also einen kleinen Einblick in mein Leben und tobe mich hier mehr in meiner kreativen Phase aus.

Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden ;)

Eure
Tiara